Reitunterricht und Kurse

16. Dezember 2018 Aus Von Admin

Ich biete individuellen und abwechslungsreichen Reitunterricht für
Einsteiger in die Westernreitweise und Umsteiger aus anderen Reitweisen, sowie für den reitweisenübergreifenden Freizeitreiter sowie den (turnier-)ambitionierten Westernreiter!

Jede Unterrichtseinheit kann individuell gestaltet werden:

  • individueller Einzelreitunterricht auf dem eigenen Pferd/Pony (30 oder 60min.)
  • Reitunterricht auf einem Lehrpferd (z.B. zum Reinschnuppern in die Westernreitweise)
  • Bodenarbeitseinheit -> Grundlagen/Basics, Arbeit mit dem Arbeitsseil, Roundpenarbeit u.ä.

Kurse:

Über die Sommermonate finden ergänzend zum Reitunterricht auch reitweisenübergreifende Kurse für alle Western- und Freizeitreiter zu den verschiedensten Themen statt!
Gerne könnt ihr mir auch Kursvorschlage /-wünsche zusenden und ich mache mir Gedanken dazu.
Solltet ihr mindestens 4 Personen sein, komme ich auch gerne zu euch und gebe Tageskurse wie z.B. Trail- und/oder Horsemanshipkurse, Bodenarbeitskurse (in Theorie und Praxis) o.ä.
Aktuelle Kurse findet ihr unter Termine !!

Für Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung!