Small Hill Stable

Das bin ich:


Sarah Blasko

Trainerin B Westernreiten



Am 17.05.1985 in Hamm geboren reite ich seit meinem 6. Lebensjahr und fühle mich im Sattel einfach wohl. Das war immer so und das wird sich auch in Zukunft so schnell nicht ändern.
Nachdem ich fast 11 Jahre „klassisch“ geritten bin, von Dressur über Springen und Vielseitigkeit,  bin ich nun vor einigen Jahren bei der Westernreiterei gelandet.
Zwischenzeitlich habe ich mich zusätzlich mit der Fahrerei beschäftigt und sogar
mal mein eigenes kleines Gespann gefahren.  
Ich bin ein recht ehrgeiziger Mensch, und habe somit meist dafür gesorgt, dass ich mir meine Ziele setze. Das fing mit Reit-, Fahr- und Longierabzeichen an, die ich über Jahre gesammelt habe, und ging über einige Seminare zu aktuellen Themen und Lehrgängen nun in den Westernreitsport über. Hier hab ich dann wieder ganz vorn angefangen und neue Herausforderungen gefunden.

Im Mai 2005 habe ich dann erfolgreich die Trainer C Prüfung im Trainingsstall Leckebusch mit meinem PaintHorse Wallach „James“ MR ReyJay Chex  geb. 07.04.1997 absolvieren können.

Im Juni 2007 habe ich nun ebenfalls im Trainingsstall Leckebusch in Nümbrecht die Prüfung zum Trainer B Westernreiten erfolgreich mit meiner
Haflinger Stute "Sissi" geb. 05.05.1995 absolviert.

Seit Juli 2005 bin ich also als mobile Westerntrainerin in und um Hamm herum unterwegs und habe zunächst vor Ort Reitunterricht gegeben.

Neben der Reiterei habe ich 2001 meine Ausbildung zur Fachangestellten für Arbeitsförderung bei der Agentur für Arbeit in Hamm erfolgreich abgeschlossen. Danach bin ich in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen worden und habe zunächst in der Geschäftsstelle der Agentur für Arbeit Hamm in Kamen gearbeitet um anschließend zur Agentur für Arbeit in Dortmund versetzt zu werden,

Anfang 2006 habe ich dort gekündigt.


Seit Juli 2006 stecke ich meine ganze Kraft in den Small Hill Stable und das was ihr hier auf der Seite lesen könnt.

 


Tobi

 
Mein Mann Tobias Blasko widmet sich auch voll und ganz dem Hofleben und unterstützt mich wo er kann. Gemeinsam betreiben wir beide Höfe Small Hill Stable I und II.

 


Meine Eltern:

Wilfried und Petra Blasko

 

Sie haben mir mein Leben mit den Pferden erst ermöglicht. Dank ihnen bin ich heute der Mensch der ich bin. Sie stehen immer hinter mir und stärken mir stets den Rücken! Dafür werde ich ihnen auf ewig sehr dankbar sein!!
Meine Mutter ist von klein auf selbst mit Pferden verbunden und hat mich immer ganz besonders unterstützt und gefördert!
Auf sie bin ich ganz besonders stolz, da sie nach 35Jahren 2009 langersehnt endlich wieder, trotz mehrerer Bandscheibenvorfälle, aufs Pferd gestiegen ist. 2010 ist sie mit ihrer "Sissi" unseren Playday mitgeritten!


In liebevoller und dankbarer Erinnerung...

Du hast dich nicht unterkriegen lassen, hast trotz Krankheit weiterhin positiv in die Zukunft geblickt.
Hast weitergemacht.
Bis zuletzt hast du nicht aufgegeben, bist stark geblieben für dich und für uns!

Du hast uns getröstet, warst wie immer für uns da und hast uns Kraft gegeben!! Hoffnung...

Doch es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen können, nicht begreifen wollen, auf die wir keinen Einfluss haben...

Wir lieben dich und wir vermissen dich!!
In unseren Herzen wirst du immer bei uns sein!


"Es sind die Starken die unter Tränen lachen,
Ihre eigenen Sorgen verbergen um Andere glücklich zu machen."