Small Hill Stable



Small Hill Stable

 

- Reitunterricht und Kurse -

 

Ich biete individuellen und abwechslungsreichen Reitunterricht für
Einsteiger in die Westernreitweise und Umsteiger aus anderen Reitweisen, sowie für den reitweisenübergreifenden Freizeitreiter sowie den (turnier-)ambitionierten Westernreiter!

 

Jede Unterrichtseinheit kann individuell gestaltet werden:

- individueller Einzelreitunterricht auf dem eigenen Pferd/Pony (30 oder 60min.)

- Reitunterricht auf einem Lehrpferd (z.B. zum Reinschnuppern in die Westernreitweise)

- Bodenarbeitseinheit -> Grundlagen/Basics, Arbeit mit dem Arbeitsseil, Roundpenarbeit u.ä.

 

Kurse:

Über die Sommermonate finden ergänzend zum Reitunterricht auch reitweisenübergreifende Kurse für alle Western- und Freizeitreiter zu den verschiedensten Themen statt!

Gerne könnt ihr mir auch Kursvorschlage /-wünsche zusenden und ich mache mir Gedanken dazu.

Solltet ihr mindestens 4 Personen sein, komme ich auch gerne zu euch und gebe Tageskurse wie z.B. Trail- und/oder Horsemanshipkurse, Bodenarbeitskurse (in Theorie und Praxis) o.ä.

Aktuelle Kurse findet ihr unter Termine !!

                         

Für Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung!